Unser Küchenteam und Kooperationspartner

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.
Georges Auguste Escoffier

Mit dem Führungswechsel im Haus Anfang 2019 begann endgültig die Umstellung in der Küche auf eine gesundheitsbasierende Ernährung aller Menschen im Haus. Durch die Weiterbildung im Bereich Diäten und Zulieferung durch vorwiegend regionale Betriebe, ist es uns möglich unseren Bewohnern und Mitarbeitern ausgewogene und nahrhafte Menüs anzubieten. Milch und Eier vom Bio Bauern, Brot vom Kitzbühler Bäckermeister und noch viele weitere regionale Lieferanten. Unsere Küche wurde mit mehreren modernen Geräten ausgestattet, somit können wir täglich rund 250 frische Gerichte zubereiten.

seniors-1505935_640

Auch Neu seit Frühlung 2019: Unser hauseigener Kräutergarten.

Frühstück gibt es in unserem Haus ab 6.30 Uhr bis 10.00. Zur Auswahl gibt es neben Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt und Säften auch täglich Rühreier, Spiegeleier und gebratenen Speck.
Das Mittagsessen wird zwischen 11.45 Uhr und 14.00 Uhr serviert.
Um 16.45 Uhr gibt es das Abendessen.

Unser Caféhaus ist täglich für jeden zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr geöffnet und bietet Café, Getränke und unsere Kuchen an.

Das Küchenteam

kuechenteam

Unser Küchenteam mit Küchenchef: Markus Windbichler

Patisserie

biobauern

Unser Tortenservice mit Kuchenbäckerin Ivana Cekovic

Für besondere Anlässe oder einfach als nette Aufmerksamkeit.
Wir bieten selbstgemachte Torten, Kuchen und Süßwaren an, liebevoll verziert und für jeden Geschmack das passende Rezept. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Bestellung, Preis auf Anfrage.

Kooperationspartner

besuch_fa_brugger3

baeckerei_schmid

logo_metzgerei_huber

Metzgerei Fuchs

logo_metzgerei_huber

Metzgerei Huber

logo-uwe